Spezialfolien

Bei unseren Spezialfolien findest du viele tolle Materialien wie Heissprägefolien zum veredeln von T-Shirt, Taschen, Stoffen und vielem mehr.

Auch Übertragungsfolie zum Übertragen von Vinyl, Schablonenfolie wie unsere beliebte wiederverwendbare Mylarfolie zur Gestaltung von Schildern, Hölzern und weiteren Gegenständen.
Für jahreszeitliche Dekorationen an z.B. Fenstern eignet sich bestens unsere Adhäsionsfolie welche durch statische Haftung auf dem Untergrund hält. So kannst du deine geliebten Motive immer wieder verwenden.

Oder möchtest du dich in der Verwendung mit Laser Dark NoCut Folie ausprobieren? Diese eignet sich für alle Motive und das Beste daran, du brauchst deine Motive nicht mehr entgittern. Oder wie wäre es mal mit einer Wand, gestaltet mit Tafelfolie. Das wäre doch ein echter Hingucker in deinem Reich.