Silhouette Software Hilfe Termine

Oft wurde ich schon gefragt, ob ich nicht auch Plotter Kurse geben könnte. Du kannst so gut erklären und aus deinen Anleitungen werde ich immer schlau, aber manchmal wäre der persönliche Kontakt hilfreicher.

 

 

 

 

 

Nun, Plotter Kurse gebe ich im Moment keine. Aber wenn dir der Weg in den Kanton Luzern nicht zu weit ist, bin ich gerne bereit dir im persönlichen Kontakt weiterzuhelfen. Also, wenn du Hilfe brauchst verwendest du bitte das Formular weiter unten.



Mitbringen solltest du deinen Laptop mit der aktuellen Silhouette Studio Software inkl. Designer Edition.

Du hast noch gar keinen Plotter/Silhouette Software und möchtest dir die ganze Sache erst einmal anschauen, dies ist auch kein Problem. Gerne gehe ich mit dir ein paar Schritte in der Silhouette Software durch und zeige dir praktische Beispiele. 

 

Beantworte bitte folgende Punkte im Formular

  • welche theoretischen Themen dich besonders interessieren
  • wo deine Schwächen in der Software liegen
  • welche Silhouette Studio Software du verwendest
  • möchtest du theoretisches in der Praxis umsetzen (Materialien, Heisstransferpresse steht zur Verfügung)*
  • möchtest du deinen Schneideplotter mitbringen Cameo 2/Cameo 3 (Cameo 1 steht zur Verfügung)

Bitte beachte, dass ich keine Kurse in dem Sinne gebe. Ich biete dir unterstützende Hilfe zur Silhouette Studio Software. Ich selber verwende die Silhouette Studio Version "Designer Edition"


Ort: Root/LU - Parkmöglichkeit vor dem Haus.

Die maximale Anzahl beschränkt sich auf 1 Person. Auf Anfrage auch 2 Personen(wenn du z.B. deine Freundin mitbringen möchtest)


Nun hast du dir alles durchgelesen und fragst dich "Und was kostet das?"

 

                                                                                  Es ist ganz einfach "Den Preis bestimmst du" *

                                                                     (Bei praktischem Anteil Unkostenbeitrag CHF 10.00)excl. Material

 

Bist du einfach nur an einem Plotterstammtisch interessiert? Diese Möglichkeit kann ich dir natürlich auch anbieten. Jeder lernt ja für bekanntlich nie aus ;-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das Absenden des Formular stellt kein verbindliches zusichern des von dir gewählten Termin dar. Es dient lediglich zur Terminfindung. Du erhältst so schnell wie möglich eine Antwort von mir.